Aktuell:

VAGABUNDENLEBEN

Präsentation „Globales Lernen“ des

Liechtensteinischen Entwicklungsdienstes

SCHULVERMITTLUNG

Produktion und Veranstalter: Liechtensteinischer Entwicklungsdienst;

Konzept und Spiel: Thomas Beck

Bis Ende 2018 werden an den Liechtensteinischer Primarschulen Informationstürme im Rahmen einer Wanderausstellung aufgestellt. Mit dieser will der Liechtensteinische Entwicklungsdienst (LED) möglichst alle PrimarschülerInnen erreichen und so einen Beitrag zur globalen Bildung und zur Sensibilisierung der Kinder für ein nachhaltiges und weltoffenes Leben leisten.

In einer halbstündigen Darbietung präsentiert Thomas Beck in der Rolle als Weltenbummler diese Informationstürme auf spielerische und humorvolle Art und Weise. Er wird begleitet von einem eigensinnigen, ängstlichen aber neugierigen Koffer und erzählt von deren gemeinsamen, unvergleichlichen Reise um diese wundervolle, vielfältige und überraschende Erde.

Bericht in der Schulzeitung der Primarschule Balzers:

Wann: 

September 2017

 

Wo: 

Primarschule Schaanwald und Primarschule Vaduz Äule

weitere Infos:

REGIE

ZAUBERFUZZI: 

DER ZAUBERKOFFER

Eine wahre Lügengeschichte

Produktion, Idee, Konzept und Spiel: Albi Büchel (Zauberfuzzi)

Regie Thomas Beck

Was passiert, wenn ein Zauberfuzzi unerwartet an einen grossen, geheimnisvollen Zauberkoffer gerät? Kann er seinen Augen restlos trauen? Ist wirklich alles wahr, was da zu sehen ist? Oder ist alles nur ein unglaublicher Schwindel? Jedenfalls geht der Zauberfuzzi in seinem aktuellen Bühnenprogramm komplett neue Wege… aber wer weiss, vielleicht ist auch das nur gelogen.

 

Eine wahrhaft unglaubliche Geschichte zum Träumen, Staunen und Lachen für Menschen jeden Alters.

 

Unter der Regie von Thomas Beck präsentiert Albi Büchel alias Zauberfuzzi sein neustes Theaterprogramm für alle, die sich gerne verzaubern lassen.

Wann: 

Do, 12. Oktober 2017 (Premiere) um 20 Uhr

Fr, 13. Oktober 2017 und Sa, 14. Oktober 2017 jeweils um 20 Uhr

 

Wo: 

Kleintheater Schlösslekeller, Schwefelstrasse 14, 9490 Vaduz, Liechtenstein

 

Reservierung:

Internet: www.schloesslekeller.li

Telefon: +423 230 10 40 (Mo bis Do von 8 - 17.30 Uhr, Fr von 8 - 16.30 Uhr)